Freitag, 12. Oktober 2012

Emotionen pur...


 

Äääääähhhhhh...
Was hat ein begehbarer Kleiderschrank mit Bier am Hut?! Eigentlich nicht viel, oder? Doch Heineken hat es tatsächlich geschafft, dass auch Frauen bei Bierwerbung Emotionen verspüren...

Überlegen Sie (vorweigend an weibliche Leserinnen gerichtet) mal, was wäre, wenn sie nur den Kühlschrank eingebaut hätten? Tja, hätte bei uns (Frauen) wenig Emotionen hervorgehoben... Wie kann man(n) nur so freude an Bier haben?! Daher der gut inszinierte Vergleich von dem Traum jeder Frau: den begehbaren Kleiderschrank weiter zu den "männlichen" Emotionen die beim erblicken eines überdurchschnittlich grossen Kühlschrank sehen.

Emotionen und Geschichten, dass ist, was die Werbung heute braucht... Bud erzählt die Story ähnlich – jedoch in einem anderen Kontext – sehen Sie jedoch selbst…

 
Und was ziehen wir für einen Schluss daraus? Bier weckt Emotionen! Oder was meint ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen