Dienstag, 4. Dezember 2012

Die Shitstrom-Charakter

Shitstorm - in der heutigen Zeit wird das Thema immer wie mehr aufgegriffen und "der Sturm" wird auch immer wie heftiger. Ich frage mich - wer steckt dahinter? Es gibt bestimmt auch Kunden, die wollten eigentlich keinen Ansturm produzieren - und dennoch ist es passiert... Aber, was gibt es eigentlich für verschieden Charakteren hinter dem Shitstorm.
 
Je nach dem was die User will oder auch macht, kann er in eine der oben stehenden Kategorie eingeteilt werden. Egal ob Activist der wirklich eine Lösung des Problem sucht, Stormer der sich einfach mal in den Vordergrund stellen möchte, Freeloader der von gratis Produkten profitieren möchte oder doch der Troll der nur Unterhaltung sucht, alle machen mit.

Wenn wir das Ganze jetzt genauer auf einen Shitstorm betrachten, ist es ganz spannend zu schauen, wer was ist – nicht bei jedem eindeutig aber doch kristallisieren sich gewisse Eigenschaften heraus. Ich bin zwar nicht aktiv aber wäre definitev ein Troll oder ein Activist^^ je nach Thema.

Macht ihr selber auch bei Shitstorms mit? Wenn ja, in welche Kategorie würdet ihr euch stecken?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen